Your Beauty - YOUR Business

"Feminismus bedeutet nicht, dass ich meinen Körper lieben und schön finden muss […]. Feminismus bedeutet, dass ich mir die Zeit sparen kann zu überlegen, ob ich mit meinem Körper rausgehen kann und ob er schön genug für die anderen ist." 

 

(Aus: UNTENRUM FREI von Margarete Stokowski, S. 202.)

Unser Körper kann sich anfühlen wie eine einzige Baustelle. Hier könnte was getan werden und da auch. Das ist Quatsch. Schönheitsnormen hat sich irgendjemand ausgedacht. 

 

Sei Deine eigene Schönheitsnorm!

 

Lade unsere Vorlage herunter und bastel Dir daraus ein Poster, das Dich daran erinnert, dass Dein Körper keine Baustelle ist und Du ganz entspannt mit ihm auf die Straße gehen kannst. 

          Download: Poster-Vorlage

Hier einige unserer Poster, zur Inspiration:

Mein Outfit ist ne Demo
asymmetrische Brüste sind sexy
Ich trage Querstreifen - gerade weil sie dick machen
Alle haben Pickel